• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:NFT Wissen
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

MetaMansion: Auch Playboy wird Teil der Metaverse Sandbox

Playboy Sandbox
MetaMansion: Auch Playboy wird Teil der Metaverse Sandbox

Plaboy-Hasen aufgepasst. Endlich hat das legendäre Magazinunternehmen Playboy enthüllt, dass sein virtuelles MetaMansion-Erlebnis mit Hilfe von The Sandbox entstehen wird. Playboy gab heute bekannt, dass The Sandbox das offizielle Zuhause der Playboy MetaMansion sein wird. Bezeichnenderweise hat der Playboy seine MetaMansion bereits bei der Veröffentlichung seiner Rabbitar NFT-Kollektion im Herbst 2021 angedeutet.

Alles über die Playboy x The Sandbox MetaMansion

Playboy hat zum ersten Mal im Oktober 2021 angedeutet, dass es eine virtuelle Version der berüchtigten Playboy Mansion bauen würde, als es seine Sammlung von Rabbitar NFTs auf den Markt brachte. Heute hat das Unternehmen sein Versprechen offiziell eingelöst und ein erstes Teaser-Video veröffentlicht.

Playboy stellt sich seine MetaMansion als ein interaktives, soziales Spiel in der Sandbox vor. Darüber hinaus wird es auch Eventprogramme, NFT-Releases und mehr geben.

Natürlich lassen sich alle Playboy-Aktivitäten in der Sandbox von der 70-jährigen Geschichte des Magazins sowie von seiner Inhaltsbibliothek und Kunstsammlung inspirieren. Am wichtigsten ist aber die lange Liste der legendären Veranstaltungen in der Playboy Mansion.

Besonders hervorzuheben ist, dass Menschen mit Rabbitar-NFTs besondere Vorteile erhalten, wenn es um die Playboy MetaMansion in The Sandbox geht. So erhalten Rabbitar-Besitzer zum Beispiel besonderen VIP-Zugang zu Erlebnissen, Quests, Werbegeschenken und mehr. Außerdem können Rabbitar-Besitzer die Zukunft der MetaMansion mitgestalten.

Playboy Sandbox
Verpixelte Playboy Bunnies heißen ihre Besucher bekommen. Credit: Playboy

Wie geht es mit der Playboy Mansion im Metaverse weiter?

Um die Begeisterung für das Projekt zu steigern, hat Playboy jetzt seinen eigenen „Playboy MetaMansion“-Kanal im Sandbox-Discord.

Rabbitar-Besitzer können ihre NFT verifizieren, um eine „Playboy Rabbitar“-Rolle zu erhalten. Damit haben sie in Zukunft Anspruch auf besonderen Zugang, Werbegeschenke und andere Vorteile. Und schließlich wird es sowohl im Playboy-Discord-Server als auch im Playboy-Kanal auf dem Sandbox-Server Updates zur MetaMansion geben.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Playboy noch keine Termine genannt hat. Er wird jedoch mit The Sandbox zusammenarbeiten, um den Zeitplan für die MetaMansion-Erfahrungen zu aktualisieren. Dazu gehört auch, wann das Playboy LAND enthüllt wird.

Alles in allem ist diese Partnerschaft für Playboy ein großer Schritt in Richtung Metaverse. Ganz zu schweigen davon, dass er sich nun in die Reihe der etablierten Marken einreiht, die sich in der Sandbox niedergelassen haben. Da wäre zum Beispiel ein anderes großes amerikanisches Magazin – TIME. Die web3-Abteilung des Magazins arbeitet mit The Sandbox zusammen, um einen virtuellen TIME Square zu schaffen.

Andere frühere Sandbox-Partner sind Ledger, HSBC und der Lieblingsstar rund um das Thema NFTs, Snoop Dogg.

Teile dieses NFT Wissen mit deinen Freunden

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Alle von der NFT Akademie geäußerten Meinungen zu Investitionen/Tipps sind keine Kauf-Empfehlungen.

Dieser Artikel dient zur reinen Information.

Wie immer gilt: DYOR – Do your own resarch, bevor Du eine Investition tätigst.

Deutschlands nummer 1 NFT Community & Discord server!

Werde Mitglied der besten deutschsprachigen NFT-Community und profitiere vom exklusiven Netzwerk!

Als Mitglied im NFT Akademie Discord (315+ Mitglieder) profitierst Du täglich von NFT Insider-Infos, profitablen NFTs, Free Mints, uvm.
▶️ Geld verdienen mit NFTs leicht gemacht 🤝