• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:NFT Wissen
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Neuer VeeFriends AirDrop: VeeFriends Iconics mit Gilang Bogy

Kostenloser NFT Airdrop für alle VeeFriends 1 Holder: The VeeFriends Iconics
Kostenloser NFT Airdrop für alle VeeFriends 1 Holder: The VeeFriends Iconics

VeeFriends überrascht seine NFT-Holder mit einem weiteren Gratis NFT Airdrop. So können sich alle VeeFriends 1 Holder über einen neuen kostenlosen NFT Airdrop freuen: The VeeFriends Iconics mit Artist Gilang Bogy und Gary Vee’s legendary collection.

Jedes der seltenen NFT-Sammlerstücke ist von den VeeFriends Series 1 Spectaculars inspiriert, also lasst uns alles über diese einzigartige Zusammenarbeit herausfinden!

Was sind die VeeFriends Iconics NFTs?

Gratis NFT Airdrop für alle VeeFriends 1 Holder: The VeeFriends Iconics
Gratis NFT Airdrop für alle VeeFriends 1 Holder: The VeeFriends Iconics

Kurz gesagt, VeeFriends Iconics ist eine Sammlung seltener, farbenfroher NFT-Avatare. Jedes Sammlerstück zeigt einen anderen Charakter aus der VeeFriends Series 1 Spectacular Kollektion. Dieses Mal sehen wir dieselben ikonischen Charaktere im typischen NFT-Stil von Gilang Bogy.

Natürlich hat der Künstler die grundlegenden Charakterzüge jeder Figur beibehalten. Ihr Hintergrund und ihr künstlerischer Stil ergeben einen seltenen, wertvollen neuen NFT-Drop.

Wie kann man einen VeeFriends Iconics NFT bekommen?

Leider gab es für die VeeFriends Iconics NFTs nie einen offiziellen Mint. Stattdessen haben alle Inhaber von VeeFriends Serie 1 Charakter-NFTs einen entsprechenden VeeFriends Iconics-NFT erhalten. Der Airdrop basiert auf einem Snapshot (Schnappschuss), der am 15. April 2022 aufgenommen wurde.

Darüber hinaus kann jeder Holder mit demselben Snapshot ein einzigartiges 12×12 Metarelics Canvas beanspruchen. Das Asset ist mit dem entsprechenden VeeFriends Iconics-Charakter versehen, so dass Sammler es vorzeigen können.

Nichtsdestotrotz sind die VeeFriends Iconics NFTs auf dem Zweitmarkt erhältlich, darunter OpenSea.

Gibt es weitere VeeFriends Spectaculars?

Der Begriff „Spectaculars“ bezieht sich auf die wertvollste Seltenheit aller VeeFriends-Sammlerstücke. Das Gründerteam betrachtet diese NFTs sogar als „den heiligen Gral eines jeden VeeFriends-Charakters“!

Die VeeFriends-Sammlung der Serie 1 enthielt zum Beispiel 5 Spectacular-Typen:

  • Hologram
  • Diamond
  • Gold
  • Bubble Gum
  • Lava

Jetzt können Sammler diese digitalen 1:1-Objekte in einem ganz neuen Licht genießen – erdacht von keinem Geringeren als Gilang Bogy.

Wer ist Gilang Bogy?

Hinter dem VeeFriends Iconics NFT Drop: Der indonesische NFT-Artist Gilang Bogy // Credit Gilang Bogy
Hinter dem VeeFriends Iconics NFT Drop: Der indonesische NFT-Artist Gilang Bogy // Credit Gilang Bogy

Gilang Bogy kommt aus Indonesien und ist einer der führenden NFT- und Web3-Künstler da draußen. Der beliebte Creator wurde sogar für CryptoStrikers, das erste Ethereum-Sport-NFT, vorgestellt. Seine Arbeit für das Projekt wurde schnell zum seltensten Asset in der Sammlung mit dem Titel „Iconics“.

Mit anderen Worten: Gilang Bogy brachte den indonesischen Kunststil WPAP (Wedha’s Pop Art Portrait) auf den NFT-Markt. Von gebrochenen Porträts bis hin zu einer leuchtenden Farbpalette wird dieser Stil nun von beliebten NFT-Projekten nachgefragt – auch von VeeFriends.

Die VeeFriends überzeugen einmal mehr mit ihren Kooperationen. Das ist zusätzliches Free Money für alle VeeFriends 1 NFT-Besitzer und ein weiterer Beweis, warum NFTs so viel Mehrwert (auch monetär) für ihre Sammler bereithalten. Wenn Du nach weiteren NFT-Drops Ausschau hältst, ist unser NFT Akademie Discord genau das Richtige für Dich! Hier erfährst du alle weiteren Insider-Infos und NFT-Drops als Erstes.

Teile dieses NFT Wissen mit deinen Freunden

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Alle von der NFT Akademie geäußerten Meinungen zu Investitionen/Tipps sind keine Kauf-Empfehlungen.

Dieser Artikel dient zur reinen Information.

Wie immer gilt: DYOR – Do your own resarch, bevor Du eine Investition tätigst.

Deutschlands nummer 1 NFT Community & Discord server!

Werde Mitglied der besten deutschsprachigen NFT-Community und profitiere vom exklusiven Netzwerk!

Als Mitglied im NFT Akademie Discord (370+ Mitglieder) profitierst Du täglich von NFT Insider-Infos, profitablen NFTs, Free Mints, uvm.
▶️ Geld verdienen mit NFTs leicht gemacht 🤝